Share on Top Social Networks, by eMail, Google Plus, and more!

Über uns

 

Black Cabaret Ivan – 2008

Meine Gesichte mit der Rasse begann im Jahr 2005 als ich zum ersten Mal  Russische Schwarze Terrier bei meiner Freundin gesehen habe. Sie hatte damals auch einen Wurf, so habe ich meinen ersten Rüden, BLACK CABARET IVAN, alias ODIN erhalten.

Wir hatten immer Hunde in der Familie, trotzdem hatten wir kaum Erfahrung mit Hundeausstellungen, Vorbereitungen, Hundekosmetik für shows und allem was dazu gehört. Wir haben Schritt für Schritt gemeinsam gelernt und alles gemeistert und sind dadurch immer besser geworden.
Ich habe von Odin viel gelernt, er war mein Held. Obwohl er nicht mehr unter uns weiht, gibt es kaum einen Tag,  an dem ich nicht an ihn denke! Er war Champion von vier Ländern (Ungarn, Serbien, Kroatien und Rumänien) und Champion of Champions im Jahr 2008 in Budapest.

Wir haben in 2008 und dann im Jahr 2009 zwei Hündinnen gekauft, und wollten mit ihnen auch eine  Ausstellungkarriere starten und später vielleicht zu Züchten beginnen.

Halloween of Berryland – 2016

Die richtige Hündin für die Zucht habe ich jedoch erst 2012 gefunden, ihr Name ist HALLOWEEN OF BERRYLAND und kommt aus der Steiermark. Sie ist die netteste Hündin die ich je gehabt habe und die aller beste Mama für die kleinen Welpen. Nach den wichtigen und nötigen gesundheitlichen Untersuchungen und der positiv absolvierten Zuchtzulassungsprüfung und einigen guten Hundeausstellungsergebnissen hat sie mir in 2015 den ersten  Wurf geschenkt unser „A“ Wurf. Aus diesem Wurf behielt ich  EBONY STARDUST AVALON.

Ich habe natürlich immer versucht die richtigen Rüden auszuwählen, um damit meine Zucht zu verbessern und damit eine hohe Qualität zu sichern. Den ersten Wurf haben wir von DAR ZAR BELLA FANTASIA, einem großen, starken, wunderschönen slowenischen Rüden geschenkt bekommen.

In 2017 habe ich BLACK RECORDING ANGEL FAVORITE MAN als Deckrüde für unseren nächsten Wurf ausgewählt. Er ist ein sehr eleganter und kompakter Rüde. Den „C“ Wurf haben wir vom BLACK RECORDING ANGEL JUST ONE im 2018 erhalten.
Welpen großziehen ist immer etwas besonders. Dies bedeutet viel Arbeit und Geduld zahlt sich jedoch immer aus da man die Dankbarkeit der kleinen bemerkt.

Hunde von unserem Zucht:

Ebony Stardust Adria

 

 

 

 

 

 

 

Ebony Stardust Avalon

 

 

 

 

 

 

Ebony Stardust Baltic Moon

 

 

 

 

 

 

Ebony Stardust Czar Vaszilij

 

 

 

 

 

 

Ebony Stardust Dark Druid

Junior Champion Österreich
Europian Winner Puppy male ’19 Wels
Austrian Winner puppy ’19
Junior Alpen Winner ’19 Innsbruck

3 x JCACA; 3 x JBOB
Cruft’s Qualifikation ’20
Welpen BIS II. Wieselburg ’19

 

 

 

 

Unser Zuchtbuch

„C“ Wurf – 04.04.2018

Ebony Stardust Czar Vasilij – Ungarn

Ebony Stardust Camelot – Rumänien

Ebony Stardust Constantine – Ungarn

Ebony Stardust Chiara of BRA – Ungarn

Ebony Stardust Coraline – Ungarn

„B“ Wurf – 29.03.2017

Ebony Stardust Baltic Moon – Ungarn

Ebony Stardust Bonita – Ungarn

Ebony Stardust Bounty Choco – Ungarn

Ebony Stardust Bentley – Ungarn

Ebony Stardust Blackwood Pilgrim

Ebony Stardust Bali

Ebony Stardust Balalaika

„A“ Wurf – 16.05.2015

Ebony Stardust Avalon

Ebony Stardust Adria – Ungarn

Ebony Stardust Anka – Ungarn

Ebony Stardust Amazon – Österreich

Ebony Stardust Aspen – Ungarn

Ebony Stardust Amarok – Ungarn

Ebony Stardust Amadeus – Ungarn

Ebony Stardust Atlas – Ungarn

Ebony Stardust Atlantis

Ebony Stardust Alaska

Keine Kommentare

No comments yet.

Sorry, the comment form is closed at this time.